Wie stark ist der Tyrannosaurus Rex?

Der T-Rex war seinerzeit so ein Starker und schneller Jäger, dass er ein stark einschüchterndes Bild von sich hinterlassen hat. Seine körperliche Kraft, ist mit der von zwei ausgewachsenen Elefanten zu vergleichen. Hinzu kommt das er ein richtiger aufreißer war.