Was ist der Unterschied zwischen Lauch und Frühlingszwiebeln?

Obwohl beide zur Familie der Allioideae gehören, ist es leicht, Lauch und Zwiebeln zu unterscheiden. Ob Sie nun Lauch oder Porree sagen, gemeint ist ein der Frühlingszwiebel ähnliches Gemüse, das keine verdickte Zwiebel ausbildet, aber charakteristische flache und lange Blätter trägt.