Was heißt Zahlungsart?

Zahlungsart beschreibt den Weg, wie man eine Ware oder Dienstleistung bezahlen möchte. Es gibt unter anderem diese Zahlungsarten: Bar, EC Karte, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Google Pay oder Apple Pay.