Wo wurde das Internet erfunden?

Das Internet begann am 29. Oktober 1969 als Arpanet in den USA.

---

Das heutige World Wide Web wurde 1989 von Tim Berners-Lee am CERN entwickelt. Vorläufer, welche nur für Universäten zugänglich waren existierten schon ab 1969.