Was heißt Schmusi?

Das ist ein Ausdruck für einen Menschen mit dem man schmust und kuschelt.

---

Schmusi bedeutet: Nicht ganz korrekte, aber dafür umso niedlicher klingende, Eindeutschung des angloamerikanischen Begriffs "Smoothie"