Was sagt Rainer Winkler?

Hauptberuflich gibt der Rainer Winkler ein deutliches Statement zu verschiedenen Themen wie Musik oder Gaming ab. Dabei macht er vor allem eins: polarisieren. Schaut man sich die Kommentare unter den einzelnen Drachenlord-Videos an, bekommt man den Eindruck, Winkler hat mehr Hater als Fans.