Was bedeutet Alessandro?

Alessandro wurde von Alexander abgeleitet. Es bedeutet "der Große , der Mächtige". Der Name ist italienischer Abstammung.

---

Alessandro bedeutet der Schützende und ist die italienische Variante des Namen Alexander.