Gibt es eine Steigerung von rund?

Die deutsche Sprache würde ggf. „runder“ oder „kugelrund“ als Steigerungsformen des Wortes „rund“ anbieten. Aber wenn ein Gegenstand rund ist, gibt es formentechnisch keine Steigerung. Auch eine Kugel ist rund. Mehr rund als eine Kugel geht nicht.