Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Berlin?

Die TOP Zehn sind: Top 1: Reichstag · Top 2: Brandenburger Tor · Top 3: Fernsehturm · Top 4: Humboldt Forum · Top 5: Gendarmenmarkt Top · 6: Kurfürstendamm · Top 7: Schloss Charlottenburg · Top 8: Museumsinsel · Top 9: Gedenkstätte und Dokumentationszentrum Berliner Mauer · Top 10: Potsdamer Platz