Was kann man gegen Periode machen?

Schon wenige Minuten Yoga, Radeln, ein kleiner Spaziergang, reichen aus um Krämpfe zu lindern. Leichter Sport fördert nämlich die Durchblutung und lockert die Muskeln. Außerdem tut Bewegung der Psyche gut und kann miesen Stimmungsschwankungen vorbeugen.