Was ist ein T Bomber?

Der TIE/sa-Bomber, auch Twin Ion Engine surface assault oder kurz TIE-Bomber genannt, war eine leichte Bombervariante der TIE-Serie der Sienar-Flottensysteme, die vom Galaktischen Imperium genutzt wurde.