Was ist ein INR Test?

Der Ih N R-Wert sagt aus, wie schnell das Blut gerinnt. Dazu wird die Gerinnungszeit des Blutplasmas eines Patienten durch die Gerinnungszeit eines standardisierten Normalplasmas geteilt.