Sag das längste Wort Deutschlands?

Das längste Wort Deutschlands ist Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft. Es ist das längste deutsche Wort im Guinness-Buch der Rekorde.