Wie heißt die Weiterentwicklung von Bisasam?

Bisasam entwickelt sich zunächst zu Bisaknosp und anschließend zu Bisaflor weiter.

---

Die Weiterentwicklungen von Bisasam sind Bisaknosp und Bisaflor. Mit Bisaflornit kann die Mega-Entwicklung zu Mega-Bisaflor stattfinden.