Wie halten magersüchtige den Hunger aus?

Jeder Mensch hat Hunger wenn er zuwenig isst. Bei Magersüchtigen kreisen die Gedanken ständig ums Essen. Aber da der Wunsch nach einem bestimmten Gewicht wichtiger ist, wird der Hunger ignoriert.