Wann wurde das weiße Haus erfunden?

Das weisse Haus ist der Sitz des amerikanischen Präsidenten. Der Grundstein wurde 1792 gelegt und im November 1800 wurde das Grundgebäude des Weissen Hauses eröffnet. Es wurde im Laufe der Zeit immer mehr erweitert. Den Name „Weisses Haus“ erhielt das Gebäuse aber erst im Jahre 1901