Ab wie viel Jahren ist Secret Neighbor?

Secret Neighbor gehört zum Actionadventure-Genre, Unterkategorie 3D-Actionadventure und ist am 23.10.2019 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind iOS, PC, Playstation 4, Switch, Xbox One, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben.

---

Ab 12 Jahren