Was essen Schnacken?

Nichts. Sie können nur trinken. Selbst zum Öffnen weicher Früchte sind sie nicht in der Lage. Sie sind durch ihre weichen Mundwerkzeuge darauf angewiesen, austretenden Saft von geplatztem Obst oder andere freiliegende Pflanzensäfte vorzufinden.