Wie hoch ist der Vulkan auf dem Mars?

Es gibt keinen Vulkan auf dem Mars

---

Der größte Vulkan auf dem Mars ist der Olympus Mons mit cirka 22 Kilometern Höhe. Er ist der zur Zeit größte bekannte Vulkan in unserem Sonnensystem.