Was ist Kika Tanzalarm?

Tanzalarm ist eine Sendereihe des Kinderkanals "Kika" von ARD und ZDF.

---

Kika Tanzalarm ist eine Fernsehsendung in Lima, bei dem Kinder tanzen.