Was ist ein synonym Für Debatte?

Synonyme für das Wort Debatte sind die Begriffe Diskussion, Kolloquium, Erörterung, Unterredung, Konversation, Konsultation, Gedankenaustausch, Gerede, Geschwätz, Zwiesprache, Meinungsaustausch, Tagung, Sitzung, Konferenz und Geschwafel.