Was sind die jungen Ärzte?

Die jungen Ärzte ist eine deutsche Fernsehserie, die seit dem 22. Januar 2015 am Donnerstagvorabend um 18:50 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Die Krankenhausserie ist ein Ableger von In aller Freundschaft.