Wie sehen medizinische Masken aus?

Die Maske hat 2 Gummibänder die am Hinterkopf oder hinter den Ohren fixiert werden. Sie besteht meist aus drei Lagen Vliesstoff. Mit einem integrierten flexiblen Metallbügel in der Mitte des oberen Randes wird die Halbmaske an den Nasenrücken angepasst.