Welche fabeln hat Äsop geschrieben?

Das Kamel, Das Lamm und der Wolf, Das Pferd und der Esel, Das Rebhuhn und die Hühner, Der Adler und der Fuchs, Das Schilfrohr und der Ölbaum, Der Esel, der Rabe und der Hirt, Der Frosch, die Ratte und die Weihe, Der Fuchs und der Holzhacker, Der Haushahn und die Mägde, Der Landmann und der Storch