Wie sieht Staudensellerie aus?

Staudensellerie ist eine hell grüne Staude. Sie besteht aus ca. 30 cm langen mehreren Stangen,mit grünen kleinen Blättern oben. Die Stangen wachsen aus einem Stunk, sodass es wie ein kleines Bündel aussieht.