Wie schnell kann eine deutsche Dogge laufen?

Eine deutsche Dogge kann 45 bis 48 Kilometer pro Stunde schnell laufen.

---

Deutsche Doggen können bis zu 45 Kilometer pro Stunde schnell werden.