Was ist die Pokemon Karte Arceus Poster?

Pokemon legenden Arceus ist ein Open-World Nitendo Spiel von dem es Karten von Pokemon gibt, aber auch verschiedene Poster. Unter anderem gibt es Karten zu den Gebieten von Arceus als Poster.