Welches sind die Grundfarben?

Die Grundfarben, auch Primärfarben genannt, sind reine Farben. Drei-Farben-Theorie“ mit den grundlegenden Farben Rot, Gelb und Blau, aus denen alle anderen Farben mischbar sind