Was ist der Unterschied zwischen Kamin und Ofen?

Ein Kamin wird in einem Wohnraum oder in einem anderen Innenbereich installiert und dient dazu, den Raum zu heizen. Ein Ofen ist ein freistehendes Gerät, das normalerweise im Freien oder in einem separaten Raum installiert wird und dazu dient, Wärme zu erzeugen und zu speichern.