Wo wird das Geld gedruckt?

Die Banknoten stammen nur selten aus der Berliner Bundesdruckerei. Die Euro-Scheine entstehen zum Großteil bei der Druckerei Giesecke und Devrient. Bis 2015 druckte das Unternehmen vorrangig in München, dann verlagerte es die Produktion komplett nach Leipzig.