Was ist die Definition von 100?

100 ist eine Zahl und kommt nach der Zahl 99 und vor der Zahl 101

---

Die Zahl 100 ist eine ganze Zahl, die zwischen 99 und 101 liegt. Sie ist die erste dreistellige Zahl, die durch 1, 2, 4, 5, 10, 20, 25, 50 und 100 ohne Rest teilbar ist. "100" wird auch als "hundert" bezeichnet und ist eine wichtige Zahl in vielen Bereichen des täglichen Lebens.