In welchem Jahr war der Film Step Up?

Step Up, ist ein US-amerikanischer Tanzfilm aus dem Jahr 2006, von Choreografin Anne Fletcher. Die Hauptrollen werden von Channing Tatum und Jenna Dewan gespielt. Der Film wird in Deutschland von Constantin Film verliehen. Er startete im Herbst 2006 in den internationalen Kinos.