Was heißt Code?

Ein Code ist eine langer aus Buchstaben, Zahlen oder eine Kombination aus beides sonder zeichen bestehender Text, den man zum Freischalten von Spielen, Konten oder Programme braucht damit diese geschptzt sind und nicht jedee diese Raus Finden kann.