Wie repariert man einen Usb Stick?

Sofern kein physischer Defekt am USB-Stick besteht kann man einen USB-Stick gegebenenfalls mittel Formatieren wieder benutzbar machen, gespeicherte Daten gehen dabei jedoch verloren. Je nach Wichtigkeit der Daten können hier spezialisierte Firmen eine Datenrettung versuchen.