Wie tief tauchen Haie?

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Haie bis zu 2000 Meter tief tauchen und sie dort fotografiert. Aber auch in noch tieferen Gefilden gibt es Haie. Portugiesische Wasserhaie wurden in 3.600 Meter Tiefe entdeckt.