Was ist Ingolstadt Village?

Ingolstadt Village ist ein Outdoor Shopping Center im Stil eines kleinen malerischen Städtchens. In den einzelnen Häusern befinden sich über 110 Boutiquen mit Outlet Angeboten von hochwertigen Marken und Brands aus dem Luxussegment. Cafés und Restaurants laden zum verweilen ein