Was ist Tafelessig?

Branntweinessig, der auch Tafelessig genannt wird, wird unter Zugabe von Essigsäurebakterien aus reinem Alkohol vergoren, der aus landwirtschaftlichen Produkten wie Getreide hergestellt wird.