Was ist richtige Entwicklung?

Die richtige Entwicklung ist, wenn der Film richtig entwickelt wurde. Früher gab es sogenannte Kleinbildkameras, die Bilder wurden auf einem Film gespeichert und dieser musste entwickelt werden.