Was ist das kleinste Land der europäischen Union?

Malta Deutschland hat die meisten Einwohner - Malta die kleinste Gesamtbevölkerung. Deutschland hat die größte Einwohnerzahl in der EU: Rund 83,1 Millionen Einwohner zählt der mitteleuropäische Staat im Jahr 2020. Das EU-Land mit der kleinsten Gesamtbevölkerung in der EU ist Malta.