Was ist der Unterschied zwischen Zauberei und Magie?

Der Magier handelt auf besondere Art und Weise und wirkt beim Publikum meistens so, als habe er übernatürliche Fähigkeiten. Also nicht durch Tricks, die das Publikum in die Irre führen, sondern durch unerklärliche, übernatürliche Fähigkeiten. Beim Zauberer weiß man, dass es immer ein Trick gibt.