Wie bekommt man das Seepferdchen?

Das Schwimmabzeichen Seepferdchen erhälst Du wenn Du die Baderegeln kennst, Du vom Beckenrand gesprungen und anschließend 25 m in Bauch- oder Rückenlage geschwommen bist und dabei ins Wasser ausgeatmet hast, Du hast einen Gegenstand aus schultertiefem Wasser mit den Händen heraufgeholt.