Wer ist Albus Severus Porter?

Albus Severus Potter ist das zweite Kind von Harry Potter und Ginny Weasley, und benannt nach Albus Dumbledore und Severus Snape. In den Harry Potter Filmen wird er von Arthur Bowen verkörpert.