Wie viele Knochen hat ein Schimpanse?

Mensch und Affe stimmen genetisch zu 99% überein. Ein erwachsener Mensch hat 206 Knochen, Babys bei der Geburt 350 die dann im Zuge des Wachstums zusammen wachsen. Dadurch minimieren sich die Knochen beim Erwachsenen Menschen. Somit hat ein Schimpanse, zumindest ein ausgewachsener 206 Knochen.