Wie viele zähne hat ein Alligator?

Alligatoren haben zwischen 74-80 Zähne. Mit der Zeit nutzen sich die Zähne ab und werden ersetzt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Alligator daher in seinem Leben zwischen 2.000 und 3.000 Zähne hat.