Wie viele Jahre hat es Gedauert, die Titanic zu finden?

Es hat 73 Jahre gedauert, die Titanic zu finden. Sie ist am 15.04.1912 untergegangen und wurde am 01.09.1985 bei eine Expedition von Jean-Louis Michel und Robert Ballard entdeckt.

---

25 jahre