Was ist Mewtu für ein Pokemon?

Mewtu ist ein legendäres Pokemon mit dem Typ Psycho. Es existiert seit der ersten Spielgeneration. Mewtu ist ein genetisch veränderter Klon von Mew. Seit der sechsten Spielgeneration ist Mewtu in der Lage, eine Mega-Entwicklung zu einer von zwei Formen von Mega-Mewtu zu vollführen.