Wer ist wintercracker?

Wintercracker ist ein Let's Player, der verschiedene Videos auf YouTube bereitgestellt hat. Laut seinem Mario-Kart-8-Profil wohnt er in Niedersachsen. Oft spielt er in den Videos von maudado und bei Zombey oder GermanLetsPlay mit.