Was ist der Grinch?

Eine grüne Kreatur, Grinch genannt, steht mit Weihnachten auf Kriegsfuß und will den Bewohnern von whoville das Fest gründlich verderben. Er lebt einsam in seiner Höhle und hasst alles, was Freude macht.

---

Der Grinch ist eine grüne Kreatur welche mit Weihnachten auf Kriegsfuß steht und den Bewohnern von Whoville das Fest gründlich verderben will. Er lebt einsam in seiner Höhle und hasst alles, was Freude macht.