In welchem Jahr wurde die Schlacht von Luxemburg im 2. Weltkrieg ausgetragen?

Entscheidende Schlachten fanden einige Tage nach Luxemburgs Besetzung in den französischen Ardennen und Belgien statt; als erste die Schlacht bei Sedan (13. –15. Mai 1940).