Welche Gewürze gibt es in Tikka Masala?

Tikka Masala schmeckt sehr würzig, aber nicht scharf. Das Aroma ist vordergründig durch Koriandersamen bestimmt, die currytypischen, aber subtileren Grundgewürze wie Kreuzkümmel, Bockshorn, Ingwer und Zimt werden prägnant durch ganze Schwarzkümmelsamen abgerundet.